ALTBAUWOHNUNGEN

In den Altbauwohnungen im Vorderhaus der Ackerhöfe befinden sich Wohneinheiten mit verschiedenen Größen von 3 und 4 Zimmern.

Die Küchen enthalten hochwertige Einbauküchen mit Markengeräten. Häufig sind überraschende Winkel originalbelassen und ergeben interessante Abstellflächen.

Die Bäder haben Tageslicht und attraktive Fliesen mit Schmuckelementen. In neu renovierten Wohnungen wurden viereckige Becken und anthrazitfarbene Bodenfliesen eingebaut.

Die Böden sind komplett neu verlegt. Falls alte Dielen vorhanden waren, wurden diese sorgfältig aufbereitet. Ebenso wurden die Decken und Wandnischen zum Teil völlig neu rekonstruiert.

Die Eingangstüren wurden nach der einzig noch erhaltenen historischen Holztür nachgebaut und erhielten die grüne Originalfarbe.

Die Wohnungen sind sehr helle, gut unterteilte Räume, die das Leben mit Kindern unterstützen.